Murphy's Law 

Sniffers-Website,         Past, Present, Future ...
UNDER CONSTRUCTION,

  More
Domains
 

 

Demokratie!!! “   Datenschutzerklärung”   Wer schweigt, stimmt zu!  

Modified last on: Entenhausen, 29.10.2023, 20:00 Uhr

 

Einfach mal
   

Anders  
 
Denken

 

 

 

 

 

 

 

 

Grundfunktionsschema

Spießrutenlauf II

“Die Retourkutsche - Jetzt wird’s dreckig!?

      42?

 

e-Mails gerne an:

Jemand auf dieser Website hat es x-trem darauf angelegt, zu einer Karikatur eines verantwortungsvoll handelnden Chefs zu werden.

 

kunstdesdenkens@gmail.com

Die “Mär” von den “zwei Schein-Riesen”         Und jetzt auch noch sofort hinterher:   Die Mär vom -Kosten einsparen-

 

Created by  Hans Entenhausenmann, also Hausmeister Det                                                                        SOMeWHER E OVER THE RAINBOW???  

https://www.crazyducktales.com        https://www.fsp-muenster.com       https://www.fsp- entenhausen.com     https://www.suboptimales. com       https://www.afairytale2.com

ZEITLEISTE
Dez 2018
Die Etappen
Justice Days
Aufsichtsrat
FSP Leitlinien
Meetings
Dienstvertrag
Storyboard
Datenschutz
Impressum
e-Mails an
Die Originale
Murphy's Law

Neu auf der deutschen Sniffers Website hinzugfügt, ab dem 13.01.2023, 23:59 Uhr

{Murphys Gesetz...?!}
Wo es da stichhaltig Fakten und Bilder dazu gibt und noch geben wird,..
...werden diese
zukünftig und irgendwann mal noch dazu nachgeliefert und auch präsentiert werden!!!
(...gerne auch unter Mithilfe der “Policia von Entenhausen”...)
Achtung:
Zwischen diesen Vorfällen muss es keinerlei Zusammenhänge geben...
Ausschließen kann man das aber anscheinend auch nicht zu 100%!
  

...ab dem
28.06.2019

Der unsägliche Ärger mit diesem mittlerweile, für meine eigene, “wegen Psyche zu 60% schwerbehinderten Person” nur noch “Kasperle-Theater-Sozial-Verein” als “Arbeitgeber” unter diesem “neuem Führungs-Duo (neuer Vorstand, ab dem 01.01.2019, neuer Buchhalter im Verein, ab dem 01.07.2019) nimmt seinen Anfang und nimmt seinen weiteren Verlauf...

02.06.2022

Komische Geschichte mit jemandem aus dem näherem Wohn-Umfeld, Details dazu folgen da noch...

04.06.2022

Eine Beschädigung am eigenem PKW an diesem Tag vorgefunden...
Bilder dazu !

07.06.2022

Details zu diesem Tag kommen noch...

15.06.2022

Beschädigung Nr. 2 am eigenem PKW an diesem Tag so vorgefunden...
Bild dazu kommt noch (Irgendwann mal) nachgeliefert!
Bilder dazu !

Ende Juni,
Anfang Juli
2022

Totalausfall des eigenen  DSL-Internet-Zugang und der Festnetztelefonie in der eigenen Wohnung wegen eine beschädigten Kabels vom Telekom-APL-Hausanschlußkasten im Keller bis zur Telefon-Anschlußbuchse in der eigenen Wohnung. (4 Telekom-Techniker und auch der Fritzbox-Hersteller (aufgrund sich wiederholender komischer Meldungen in der eigenen Fritzbox) haben den Schaden an diesem Telefonverlegekabel diagnostiziert und empfohlen, dieses Kabel zu erneuern. Kabel muss ich selber und auf eigene Kosten erneuern lassen  ...

20.07.2022

Beschädigung Nr. 3 am eigenem PKW, an diesem Tag so vorgefunden..
Bild dazu kommt noch (Irgendwann mal) nachgeliefert!
Bilder dazu !

   
   

13.01.2023

Achtung:
Es fehlen da noch wichtige Detail-Angaben, so dass sich dem Website-Leser noch nicht das Gesamtbild erschließen kann, so wie ich es schon im Kopf habe. Wichtige Ereignisse, vom
Verlauf her,  fehlen da noch in dieser bisherigen Auflistung.!!!

Eine Frage steht dann da noch im Raum:
Wann wird es endlich
So weitergehen???




16.01.2023

“Irgendwann in der zweiten Jahres-Häfte 2018...???”
    
Kobra, übernehmen Sie
oder auch
Mission Impossible

Der Auftrag:
Durchwandern Sie das Tal der Tränen...
Lassen Sie dem Wahnsinn freien Lauf...
Landen Sie, evtl. dafür, auch schon mal, gelegentlich, für ein paar Tage im Gefängnis!
Versuchen Sie, wenn’s gelingt, doch irgendwann wieder über “
Los” gehen zu können!!!
      
Man (m/w/d) sollte sich immer bewußt sein, wer’s geschrieben hat...
Und zu welchem Zeitpunkt es ‘so’ formuliert wurde!!!
Die Schlüssel dazu:
Man muss den kompletten Inhalt der “Blu-Ray”, die Ende 2018, zu Weihnachten ,
an alle Einrichtungen des ‘FSP’ verschenkt worden ist, dazu kennen...
 Und auch schon das ‘
vorhandene Rätsel...’ auf dieser ‘Blu-Ray’ erfolgreich gelöst haben!!!
(Nachtrag vom 17.01.2023)
Ach ja! Man(n) sollte es eigentlich nicht ansprechen, aber...
‘Schöne Grüße auch noch vom “Oh-Gott-Oh-Gottfried”!!!’
(Steht hier nur wegen eines aufgefangenen Gespräches am heutigem Tag, wo so’n  ‘Kasperle von Blumenversteher’ daran beteiligt gewesen ist!)
Now :
Collateral DamageZeit der Vergeltung
(
The Fight Goes On...)
17.01.2023: Glaube an ‘Nichts mehr’! Hoffe auf ‘Nichts mehr’! Werde einfach ‘wirre’ im Kopf!!! Dann haste endlich ‘Ruhe im Kopf’!!! Wenn de’ ´’Nichts mehr’ zu gewinnen hast, helfe einfach kräftig bei der eigenen ‘Selbstzerstörung’ mit!!! 18.01.2023: Irgendwann muss man sich halt folgendes selber fragen: Passiert der ‘Wahn-Sinn’ wirklich nur im “eigenem Kopf” oder passiert der “Wahn-Sinn” gerade um einen herum? Da kann einem dann auch kein Psychiater (m/w/d) mehr bei helfen. Da brauchste dann “andere Experten”! Und schon gar nicht so’n “Kasperle von Blumenversteher” dabei!!! Kurz noch ein Spruch vom eigenem Papa dazu, den ich da immer, von Jugend an, zu Gehör bekommen habe: “Kopf hoch, auch wenn de’ am Hals dreckig bist!” Ach jah: Wat kommt, dat kommt! Kleiner Tipp dazu: ‘Ohjaaa!’
 



19.01.2023
07:30 Uhr

Achtung:
Das Ganze wurde ja von Anfang an als ‘Märchen’ ausgewiesen!
Das bedeutet, dass alles Beschriebene natürlich nie was mit irgendwelchen Realitäten oder Wirklichkeiten zu tun haben kann. Das nachfolgend blau Formulierte zeigt nur noch an,
dass sich der ‘eigene Kopf’ total in den ‘Wahn-Sinn’ verabschiedet hat.
Glaube nie mehr an das, was du meinst wahrzunehmen!
Und wenn du im ‘Wahn-Sinn’ gefangen bist und bleibst, sei trotzdem nett zu den Leuten, halte dich an die Gesetze bei allem, und werde nie zum Fremd- oder Selbstgefährder bei alledem,
was noch passieren mag...
Möge der ‘ganz normale Wahnsinn’ einfach nur so weitergehen, wie dieser so üblich ist...
Muss nicht mehr mein Ding sein!!!
         
Das wirklich Interessante an dieser Geschichte wäre da nun eigentlich: “Wie sieht es da mit der nach der deutschen Gesetzesgebung rechtlichen Bewertung dieser Geschichte da aus?”
Gäbe es da evtl. noch was aufzuarbeiten?!?!
Nur sonne belanglose Frage von sonnem ‘ganz normal Wahn-Sinnig-Gewordenem’!!!

Nachtrag um ca. 12:30 Uhr
Ach ja, wer sachdienliche Hinweise zu einer möglichen Verletzung der “Privatsphäre” des
Hans Entenhausenmann, oder auch Hausmeister Det genannt, zur Verfügung stellen könnte,
schicke diese bitte direkt an die Polizei von
”Entenhausen”.
Bitte nicht an mich. Will’s echt nicht so genau wissen!

Die e-Mail-Adresse an die Polizei lautet:
        
poststelle.muenster@polizei.nrw.de
   
Ach ja, man spaziert nur kurz durchs Treppenhaus, und bekommt schon wieder alle nötigen Infos, sofort frei Haus, geliefert. Wer immer da gerade auch am Lautesten geredet hatte...
Muss es jetzt so angehen, sonst hört dieser Schwachsinn nie auf...
    
Und wieviel Fake-News in Allem drin stecken, kann ich da auch nicht wissen...
Wird da vielleicht im ganz großem Stile nur irgendetwas aufgebauscht???
                  
Und: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich recht ungeniert...
         
Wer immer so einen Schwachsinn auch verbreitet...
Mal sehen, ob man so einen auch am Schlafittchen dafür zu fassen kriegen kann...
Zug um Zug, Zahn um Zahn...
         
Und, wenn man weiß, von wem es ausgehen könnte, kriegt man da sicherlich genau
den Richtigen am Schlafitchen dabei zu fassen...
          
Ist halt das ‘Honigtopf-Prinzip’...
       
(Letzter Eintrag und Nachtrag vom 21.01.2023, um 11:00 Uhr)
Und wird der ‘Kakao’ auch noch so dicke und zähflüssig dabei!...
Und egal, ob es die 50 Meter, die 100 Meter oder auch die 1000 Meter Strecke sein wird...
Den
‘Kakao’ musste halt bereit sein, ’bis ganz zum Ende’ zu durchschwimmen....
           
Halt’ den
“ganz normalen Wahn-Sinn”
um einen herum!!!
 
27.01.2023
Die gute Nachricht zum vorläufigem Schluss sollte da ‘genauso’ lauten:
Ich lebe noch!!!
           
Diese Aussage mit dem “ganz normalem Wahn-Sinn” muß aber evtl. gar nichts mehr direkt mit diesem nun für mich mittlerweilr schon lange Ex-Arbeitgeber zu tun haben zu müssen, evtl. aber doch noch. Wie sollte einer, wie ich, es da, so genau, wissen können???
      
Aber nochmal zu diesem nun EX-Arbeitgeber noch ein Kurz-Kommentar
nachgeliefert. Eine ‘Eigene Erkenntnis’ von mir dazu:
      
Unternehmens-Kultur?!
Aber bitte, gerne, immer ganz ‘Woanders’!?!?!?

Außerdem noch folgende Nachsätze:
      
“Wessen Brot ich eß, dessen Scheiße bin ich
ge- / bezwungen worden zu bauen!!!”
       
Innerhalb der nächsten 10 Jahre dürfte auf diesen Websites nichts mehr an relevanten Zusatz-Infos rausgehauen werden oder irgendwie auftauchen. Außer, die eigene Ehefrau und die Psychologin, deren Hilfe ich da wohl noch häufiger in Anspruch werde nehmen müssen, würden ‘Beide’ ihr “OK” zu “Sowas” geben...
Oder irgend so ein Anwalt würde aktiv gegen diese Webauftritte angehen wollen...   Da müßte ich mich dann gegen “Sowas” wohl wehren können, dürfen und müssen!!!
Die größten Lächerlichkeiten, die mir da so ab dem 28.06.2019 unter diesem EX-Arbeitgeber so passiert sind, mit Leuten in Verantwortung in gerade diesem sozialem Verein als Arbeitgeber, sind da ja überhaupt noch nicht, anatzweise, überhaupt weiter ausformuliert worden. In 10 Jahren werde ich diese Geschichte aber gerne nochmal wieder aufgreifen, damit sich da dem Leser dieser Websites ein ‘in sich rundum geschlossenes Bild’ überhaupt erst erschließen kann!!!

Vielleicht auch schon in dem Wissen, was noch kommen mag. Muss es irgendwie nur aushalten können. Darf mich nicht mehr, in irgendeiner Form, dagegen wehren wollen. Aber es könnte noch so richtig, richtig brutal werden. (Was soll da unter 'brutal' überhaupt zu verstehen sein? Selbst für mich ist das noch undefiniert!) Es ist wirklich immer  mit Allem zu rechnen, wenn eieem das ‘normale Handlungsschema’ gewisser höherer Herrschaftenbekannt ist. Und diese nun wirklich nicht anders handeln können, bei solchen Angelegenheiten. Die Furcht sei mit mir und in mir... Es gibt Leute, den kannste du wirklich ‘Alles’ zutrauen. Denen wird jegliches Mittel recht sein, um sich gegenüber der allgemeinen Öffentlichkeit als was besseres dazustelln...Mag diese Furcht begründet oder auch unbegründet sein... Ist halt wieder so eine “psychische Geschichte...”,
wo de# eigentlich schon davon ausgehen kanns, dass es genauso kommen wird...??? 

           
 

Jeder darf’s sich halt selber
immer so denken, wie
“Er”, “Sie”, “Es”
es sich selber so denken will!!!
“Sowas” nennt sich dann
‘ganz Allgemein ausgedrückt’
einfach nur
“Meinungs-Freiheit”
!!!
          

Diese Furcht wird einem keiner mehr nehmen können. Leider!!! Lass es einfach nie mehr so weit kommen! Halte immer einen gehörigen Sicherheitsabstand ein, zu allen dir nicht schon besonders vertrauten Personen!!! Vertrauen ist gut, grundsätzliches Mißtrauen ist aber immer besser! So hat es mich die durchlebte Geschichte mit diesem Ex-Arbeitgeber und auch aus dem näherem Wohnumfeld gelehrt. Sonst rennst du immer mit offenen Augen in all die Fallen hinein, die man dir, auch zukünftig, immer wieder stellen werden wird!!! Du must es immer komplett bekloppt denken, sonst wirst du immer auf der einen Stelle herumtreten müssen und nie weiterkommen in Allem!!! Rückschritte im eigenem Denken sind anscheinend heutzutage die so richtig großen Fortschritte im eigenem Denken geworden. So wie bei diesem EX-Arbeitgeber, mit dessen Uralt--Konzepten. Lerne einfach von denen, die es so richtig gut drauf haben.
In und bei Allem und Allen!!!

Ach ja, mach et’ zum Schluß einfach nochmal wieder auf
die ‘ganz bekloppte und ganz besonders dumme ‘Art und Weise’ ...
Einfach auf’s obige Bild dafür klicken!!!

28.01.2023
12:00
Uhr

Ganz zum Schluß gils ja immer die so richtig provokativen Fragen zu stellen!!!
 
Bin ich als Arbeitnehmer nur ein Einzelfall oder Ausrutscher gewesen, wo ich durch so richtige Profis in den Wahnsinn getrieben worden bin, evtl. weil einem in diesem Verein einfach nur meine eigene Nase nicht gepasst hatte?
Oder wird dieser soziale Verein, als Arbeitgeber, bald die Serienproduktion aufnehmen,
hinsichtlich  der Erzeugung von Wahn-Sinn in den eigenen Arbeitnehmer-Reihen???

Dieser Verein hat ja immer die absoluten Voll-Profis an der Hand, zur Wahn-Sinn-Erzeugung, die immer genau wissen, wie genau das, jeweils ganz, ganz ‘individuell abgestimmt’ bei jedem Einzelnem der eigenen Arbeitnehmer zu händeln wäre!!!
     
LG vom Hans Entenhausenmann, den man da auch den Hausmeister Det nennt!!!

 

 

31.01.2023
06:00
Uhr

(Published on 01/31/2023)



https://youtu.be/csIu66lgkJs
https://www.youtube.com/watch?v=0J2QdDbelmY
https://www.youtube.com/watch?v=XkSbH1YWJN8
https://youtu.be/QeBBWpMzwPk

”Rache” is “Blutwurst”!!!

LG vom
‘Hans Entenhausenmann’
und auch
‘Hausmeister Det’

Sorry, aber verabschiede mich leider

erst mal wieder in die “Ballerburg”!!!
War unvermeidbar???
Leider!

 



20.02.2023
ROSEN-
MONTAG

Nachricht des Tages:
“Der Mensch wird sowieso aussterben, davon bin ich fest überzeugt.
Dass lässt sich nicht verhindern, dafür ist er zu dumm.“
......

Schreibe ich in dem Gefühl, die Klima-Aktivistin zu sein, die da vor Wut kochend... und heulend... vor diesem Richter gesessen hat...

Watt is heut’
???
Kölle, alaaf !!! ”,
   
 



22.02.2023
ASCHER-
MITTWOCH

Morgens, 08:00 Uhr:  6 mg Fluanxol
Abends, 19:30 Uhr:  5 mg Fluanxol
     
 
Was hat ‘Dat’ mit mir zu tun...?
‘Lieven Jott’,
 mache mir ‘Dat Levven’
v e r t r ä g l i c h !
     
Und bleib’ mir weg,
mit ‘irgendeinem Ehrenwort’ !!!
   

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

[ZEITLEISTE] [Dez 2018] [Die Etappen] [Justice Days] [Aufsichtsrat] [FSP Leitlinien] ["Klatsche"] [Meetings] [Dienstvertrag] [Storyboard] [Datenschutz] [Impressum] [e-Mails an] [Die Originale] [Murphy's Law]

 

       

 

 

 

 

mich 

 

 

UNDER CONSTRUCTION     Modified last on: Entenhausen, 29.10.2023, 20:00 Uhr

 

           
          

Das Leben ist immer auch ein “Nehmen“und ein ”Geben

           

Weiter geht es dann auf der folgenden Website !!!

https://www.crazyducktales.com        https://www.fsp-muenster.com        https://www.fsp -entenhausen.com      https://www.suboptimales .com       https://www.afairytale2.com

Weiter geht es dann auf der folgenden Website !!!      Aschermittwoch, 22.02.2023, dritter Todestag des verstorbenen Nachbarn, 23.59 Uhr: Diese Unternehmens-Kultur scheint keine Antworten mehr liefern zu können, sondern wirft stattdessen immer neue Fragen auf, die immer unbeantwortet bleiben werden!!! Wirklich??? Es gibt da ein kleines Dorf in Gallien, wo immer alles möglich ist!!! “ALEA IACTA EST”...  http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/