ZEITLEISTE 

Sniffers-Website,         Past, Present, Future ...
UNDER CONSTRUCTION,

  More
Domains
 

 

Demokratie!!! “   Datenschutzerklärung”   Wer schweigt, stimmt zu! 

Modified last on: Entenhausen, 29.10.2023, 20:00 Uhr

 

Einfach mal
   

Anders  
 
Denken

 

 

 

 

 

 

 

 

Grundfunktionsschema

Spießrutenlauf II

“Die Retourkutsche - Jetzt wird’s dreckig!?

      42?

 

e-Mails gerne an:

Jemand auf dieser Website hat es x-trem darauf angelegt, zu einer Karikatur eines verantwortungsvoll handelnden Chefs zu werden.

 

kunstdesdenkens@gmail.com

Die “Mär” von den “zwei Schein-Riesen”         Und jetzt auch noch sofort hinterher:   Die Mär vom -Kosten einsparen-

 

Created by  Hans Entenhausenmann, also Hausmeister Det                                                                        SOMeWHER E OVER THE RAINBOW???  

https://www.crazyducktales.com        https://www.fsp-muenster.com       https://www.fsp- entenhausen.com     https://www.suboptimales. com       https://www.afairytale2.com

ZEITLEISTE
Dez 2018
Die Etappen
Justice Days
Aufsichtsrat
FSP Leitlinien
Meetings
Dienstvertrag
Storyboard
Datenschutz
Impressum
e-Mails an
Die Originale
Murphy's Law

     
  
Bitte zuerst dieses lesen!!! Please read first   
*... ... Mit diesem Brandbrief löse ich jetzt schon mal zum zweiten Teil ein gestern abgegebenes Versprechen ein, welches ich dem 1. Aufsichtsratsvorsitzendem, dem 1. Betriebsratsvorsitzendem,, dem gesamten Betriebsrat und auch meinem alten Vorgesetzten in EDV-Angelegenheiten dieses Ex-Arbeitgeber-FSP-Vereins gegenüber geäußert hatte und per e-Mail zugeschickt habe. Rein rechtlich sehe ich da auch keinerle Probleme, dieses auch genauso machen zu dürfen!!!
Mache immer alles gesetzeskonform, dann passt das schon!!!...
Ach ja, egal, was da gerade wieder die Runde macht!!!
Man läßt sich ja nicht den Mund verbieten!!!
Und man weiß ja, von wem es kommt!!!
Und dürfte nach “deutschem Recht” nicht einwandfrei sein!!!!!!!!!!!
Und wer weiß überhaupt, ob es überhaupt stimmt!
In der Vergangenheit hatte ich es ja auch schon in diesem
FSP-Sozial-Vereinmit zwei so richtigen Lügenbolden
zu tun bekommen gehabt! (Ach jah, is’ immer so ’ne Sache mit dem Rufmord
...)
Es gibt nur wenige dumme Leute in diesem Verein!
Der Dümmste von allen scheint aber momentan der zu sein, der da das Sagen hat!!!

Wenn dat stimmt, wat ich mir da gerade so einbilde,
wird es der
Goldene Schuß !
      
( DUDEN)           Mit voller Absicht!!! :                           
Eine Person gefügig machen wollen...
= Jemand anderem seinen eigenen Willen aufzwingen wollen,
ohne dabei mit
offenen Karten zu spielen!!!

Gelerntes
(Klartext mit Datum vom 31.05.2023):
Der ”Wert eines Menschenleben”
(Wobei es ja der Wirtschaft eigentlich immer eher auf den sogenannten Mehrwert einer Person ankommt!)
errechnet sich einzig aus dessen Nutzen für andere, so hat es mich der “FSP-Arbeitgeber” seit dem 28.06.2019 gelehrt. Eine “psychisch kranke Person” hat nur einen Wert für die “Sorte von Menschen”, die an dessen “psychischer Erkrankung” etwas verdienen können. Dieser “FSP-Verein als Arbeitgeber” hat immer nur ein einziges Interesse an einer “ psychisch kranken Person als Arbeitnehmer”: Durch dessen “psychische Erkrankung” etwas zu verdienen. So wie bei seinen Klienten, wo dieser Verein ja an dessen “psychischer Erkrankung” halt auch immer etwas verdienen kann, weil andere Institutionen diesem “FSP-Verein” ja für “Sowas” Geld geben. Der Wert eines “psychisch kranken Arbeitnehmers” kann aber von diesem “FSP-Arbeitgeber” immer “willkürlich” angenommen, bestimmt oder festgelegt werden!
(Da greift nie irgendein Tarifvertrag!)
Wobei der jetzige Wert eines “psychisch kranken Arbeitnehmers” unter diesem “jetzigem Führungs-Duo”, in genau diesem Verein, immer ganz genau dem “gesetzlichem Mindestlohn” entspricht. Egal, was eine “psychisch kranke Person” auf dem Kasten hat und da eher der Kategorie “Mehrwert” entspricht!!! Dieses Mehr an Wert (also der Mehrwert) ist diesem Arbeitgeber, ab dem 28.06.2019, bei jedem seiner “psychisch kranken Arbeitnehmer” immer absolut scheißegal. Da scheißt dieser Arbeitgeber halt immer gerne darauf. Es geht da bei diesem Arbeitgeber nun wirklich nicht mehr ums “Fördern und Fordern” !!!
( Egal was da die
Werbe-Botschaften sonst noch so versprechen sollten! )
               
Das mit dem “Wert eines Menschenleben” zeigt sich ja auch an der EU-Außengrenze. Leute, die keinen Wert für die EU haben, gegen diese gilt es sich absolut zu wehren und da können die Abwehrmauern nun wirklich nicht hoch genug ausfallen!. Sogenannte ‘Fachleute’, wo sich ja z.B. die FDP (und natürlich im Hintergrund die Wirtschaft) immer einen gewissen Mehrwert für Deutschland verspricht, will man da aber gerne anwerben und ins Land lassen!
Und auch da, genauso wie bei diesem
FSP-Verein als Arbeitgeber, wird der “Wert (oder eigentlich Mehrwert) eines Menschenleben” dabei immer gerne willkürlich angenommen oder bestimmt oder festgelegt.
       
These 1:
Ist doch so richtig schön saublöd, wenn ein Arbeitgeber auf den sogenannten ‘Mehrwert eines Arbeitnehmers’, nur aufgrund von dessen ganz spezieller Behinderung, absolut keinen Wert legt!
     
These 2:
Meistens sind die ‘gefährlichen Leute’ immer von der Sorte
saublöd !!!
        
These 3:
          Die
Rumlügerei in diesem Verein erfolgt mit System !!!
“Hatte gerade eine Anfrage an den Verein geschickt wegen
meiner ehemaligen Vertrauensperson .” Kriegte zur Antwort: Diese arbeitet noch bei diesem Arbeitgeber!”
Dabei ist diese Person schon seit ca. einem Jahr in Rente.
         
Außerdem noch folgendes Kuriosum:
Da müssen gewisse Leute doch wirklich “absolut irre dabei gewesen sein”, das “Markenzeichen” dieses “sozialen Vereins” mit ‘voller Absicht’ und dazu dann auch noch ‘absolut unnötig’ beschädigt zu haben !!!
                       
Außerdem gilt es noch folgende Fragestellungen relativ kurz und knapp zu beantworten zu versuchen:
1.) Welche
generellen Vorurteile haben sowohl der jetzige Vorstand als auch der Buchhalter dieses Vereins gegenüber
Personen mit psychischen Behinderungen ?
      
Vorurteil I:
Eine “psychisch kranke Person” kann nicht eigenverantwortlich Denken und Handeln-. Bei einer “psychisch kranken Person” wird eher erwartet, dass diese nur
”Ja, Massa!” oder “Nein, Massa!” zu sagen hat!
 
( Hinweis auf solch eine Denke: Dieser “jetzige Vorstand” hat mich, als Arbeitnehmer, durch die Vertrauensperson auf ein Problem hinweisen lassen, was ich als Arbeitnehmer schon 10 Jahre vorher gelöst hatte. Außerdem redet dieser “jetzige Vorstand” beim letzten Gespräch und Zusammenkommen in “Babysprache” mit mir. Hatte es anders kennengelernt unter dem alten Vorstand !!! )

2.) Welche
Komplexe treiben diesen jetzigen Vorstand dazu an, “Arbeitnehmer dieses Vereinsals Arbeitgeber von hintenherum fertigmachen zu wollen und anscheinend auch fertigmachen zu müssen, wo offene Wort doch eigentlich immer das allererste und auch das allerbeste Mittel der Wahl sind?
      
Komplex Nr. 1:
Dieser jetzige Vorstand muss anscheinend immer nach unten treten (wie bei mir genauso geschehen) und
nach oben buckeln ( hump up )!!! ( Wie bitte...??? )
    
Alleine das Nennen dieser Fragestellungen bereiten mir schon extremes Vergnügen. Und wenn ich es übertreibe, schickt man mir den Anwalt, genau deswegen, auf den Hals!
       
... By myself, I’m hoping,   
that you will enjoy the soon coming logics on this
Fairy-Tale-Website !!!
  
I’m only a crazy and very silly
Paranoid Person ...,
with
a great fantasy
by myself in
thinking thoughts
...
And so much creativity in thinking and doing
!!!
          
Gilt halt’ abzuwarten, ob’s, in Kegelsprache ausgedrückt, “
Alle Neune” werden?!?!?
(Erklärung vom 18.05.2023 zum linken Bild: In der BFT-Tankstelle hatte mich ein Jugendlicher auf eine vermeindlich gewisse Ähnlichkeit - natürlich nur vom Aüßerlichen - angesprochen, . Darum habe ich das linke Bild als Scherz hinzugefügt. Will da nun wirklich nicht - durch absolut unnötige Gravitationskrümmung - die
Zeitlinien durcheinanderwirbeln. Jedes meiner Kleinstteilchen ist sicherlich nur sehr, sehr beschränkt und mit Nichts und Niemandem verschränkt!!!)

...:

I’M CRYING FOR LOVE

It’s a
bad, bad
world
... !

Der ZONK!!!

Ojaaah!!! ( Alternate Version)

              

:...

Entenhausen, 10.03.2023:
Ach jaah: Wieviel Lächerlichkeit und Anmaßung hat eigentlich in der eigenen persönlichen Denkweise von mir gesteckt gehabt, als “psychisch kranke Person” von “irgendeinem Nutzen” für diese “deutsche Gesellschaft” sein zu können. Das Motto lautet da doch immer eher: “Friss es oder sterbe daran!!! Da du als “psychisch Kranker” gebrandmarkt bist,, kannst du da, gerade “in diesem sozialem FSP-Verein” oder vielleicht auch, allgemeiner ausgedrückt, in dieser “deutschen Gesellschaft”, niemals von Nutzen sein. Geschweige denn,  dass dir, gerade in diesem “sozialem FSP-Verein”, unter diesem “jetzigem Führungs-Duo”, aufgrund deiner ureigensten besonderen Fähigkeiten, mehr als der “gesetzliche Mindestlohn” zugestanden werden könnte. Es kommt,  gerade in diesem sozialem Verein, nun absolut nicht mehr auf die persönlichen und individuellen Fähigkeiten eines jedweden Arbeitnehmers an, sondern nur noch auf dessen”offiziellen Status” bei der Lohnzuordnung....
Leistung lohnt sich in diesem sozialem Kasperle-Verein nun wirklich zu keiner Zeit mehr....
(Geschweige denn: Besonderer Einsatz!!!)
(q.e.d. - bedeutet dann also: Was es zu beweisen galt und darzulegen galt!!!)

RECTJa(!!!), haben wir es denn schon wieder Weihnachten???
(
04.01.2023 DirectlyTo The Next Level )
Nur ein geäußerter “
Weihnachts-Wunsch 2022 ” von einem, wie mir, den se’ so richtig kaputt gemacht haben. ( Man(n) wusste nie wie’s kommt,!!! Bin aber immerhin noch in der Lage, diesen  Weihnachtswunsch überhaupt noch äußern zu können!!!)
         
05.11.2022 at 2 o’clock (p.m.): Let Me Entertain You...           Directly to the “Storyboard”  (Is in work...)
 Und ist
Irgendjemand ( ! angeblich*** !) nicht willig*** , dann gebrauche sofort “ oder braucht es sofort” “psychische Gewaltanwendung ?!?!?!         
RECT
Und das dann auch gerne über 2 Jahre lang. (Wenn schon “kaputt”, dann aber doch bitte, gerne, auch so RECTrichtig ganz “kaputt”!!!) 
Sofort zu den “Gewonnenen Erkenntnissen” vom 08.12.2022...RECT
Kurz schon mal, einfach mal schon so zwischendurch, sofort zur Beschreibung eines
Total verkorksten Lebens”!
(
Veröffentlicht am 01.11.2022 ).............!!!!!!!!
     
Dazu dann auch schon mal folgender Tipp:
Am
19.10.2022 diesen Jahres wird ja auf den “Tag der seelischen Gesundheit” in Entenhausen eingegangen (
Link dazu! nach dem Motto: RECTRECTMitten ins Herz! ). Weltweit ist dieser Tag aber auf den 10.10.2022 terminiert. Dazu gibt es auch ein Interview vom 17.09.2020 von so richtig tollen Experten   genau zu diesem Thema”,
welches
im Internet durch die Eingabe des Suchbegriffs                  
RECT
!!! ”Tag der seelischen Gesundheit 17.09.2020” !!!
bei der Suchmaschine Google  ganz leicht auffindbar ist.
Meine eigene
seelische Gesundheit wurde mir ja von “so richtig dummen Leuten
komplett genommen (in der Zeit vom 28.06.2019 bis 30.06.2021), die da nun anscheinend wirklich keinerlei Ahnung davon gehabt hatten, wie man “Sowas” hätte vermeiden können,
Jemandem wie mir
meine eigene
seelische Gesundheitnicht komplett kaputt zu machen.
                           
Der Wert der "seelischen Gesundheit" von "irgendeinem Arbeitnehmer dieses sehr speziellen Arbeitgebers" bewegt sich da ja nur "im minimalen Cent-Bereich eines gezahlten Stundenlohns" bei dem “jeweils betroffenem Mitarbeiter", so meine ureigenste, persönliche Erfahrung dazu!!!
Ganz provokativ ausgedrückt, lautet das Erlernte aus dem Umgang dieses “speziellen Arbeitgebers” mit meiner Person dann also: Diesem “jetzigem Führungs-Duo” dieses “ganz speziellen sozialen
? Vereins” ist die “seelische Gesundheit” von “Irgendeinem der eigenen RECTRECTMitarbeiter” absolut keinen Pfifferling mehr wert. (q.e.d.)RECT RECT
      
***Sorry, aber wo bleibt da die Post von irgendeinem (von diesem ganz speziellem, angeblich noch sozial? tickendem? Verein, als mittlerweile Ex-Arbeitgeber von mir, einer zu 60% wegen Psyche schwerbehinderten Person) beauftragten Anwaltes, der da vor Gericht das Gegenteil belegen könnte, anhand meines ganz speziellen Falles, als Ex-Arbeitnehmer (bezugnehmend auf die “Art und Weise der Behandlung”, die man meiner Person, trotz Schwerbehinderung, hat angedeihen lassen, und dieses auch noch über einen wirklich viel zu langen Zeitraum) dieses nun (seit dem 30.06.2021) (und dann auch noch angeblich sozial? tickendem?) Ex-Arbeitgebers???***
--- Sorry, aber bei diesem Satzbau kommt es mal wieder voll durch, dass ich da mal irgendwann,
in grauer Vorzeit , das Große Lat(r)inum gemacht hatte. ---
(Dazu dann aber noch, etwas zu spät, am heutigen 02.11.2022, folgender ganz wichtiger Zusatz zu diesem vorherigen Satz:
Das geht in keinster Weise gegen die damalige Lehrkraft dieses Faches, die da immer eine von der überaus engagierten Sorte gewesen war. Mit überaus umfassendem Wissen über die römische und auch alt-griechische Geschichte. Und uns Schülern (m/w/d) da damals viel von ihren Urlauben in Italien und auch Griechenland erzählt hatte. Halt eine, die einem als Schüler immer mehr beigebracht hatte, als Sie dieses als Lehrkraft eigentlich zu leisten gehabt hätte. Also auch so eine von der Sorte, wie ich es bei diesem alten Vorstand dieses “sozialen? Vereins” und meinem damaligen
PC-Vorgesetzten, ab dem 23.11.2000, in diesem Verein so vorgefunden hatte, und was da, ab dem 02.01.2019, auf einmal komplett fehlte, in diesem ganz speziellem “sozialen? Verein”...)
     
Hier dann auch noch sofort noch zu “Sowas so richtig Komischem”,
genauso vorgefunden im ***WWW*** am 13.10.2022

           
The X-FILES                The X-FILES
Grundsätzliches schon mal ganz zu Anfang auf dieser Website
Kommentare zu diesem Webauftritt auch gerne an:    
kunstdesdenkens@gmail.com
           
Eine kleine Weisheit aus der Psychologie(
*** ) und ein gegebenes Versprechen”:
*** Wer mit Menschen am Menschen arbeitet, sollte sich die Menschen nicht vergraulen! ***
****************************************
Oder geht “Sowas”  “eher mehr” in den “Bereich des Philosophierens”? Oder wird da “vielleicht noch eher” ein “pädagogisch wertvoller Denkansatz”  geäußert? “Den” hatte “mein alter Vorgesetzter in EDV-Angelegenheiten (23.11.2000 bis März 2016)” ja auch immer gut drauf!!!
*****************************************
Tatsächlich so stattgefundene
Perversionen, “vielleicht auch im Denken?”, aber vor allem “in der Art und Weise des Handelns!!!”, von einem “sozialen? Verein” als Arbeitgeber gegenüber einem mittlerweile
EX-Arbeitnehmer, somewhere in Germany...
Hier dann auch sofort zu den
“angeblich noch geltenden ???(+1?)
gültigen Leitlinien
dieses “ach so sozialen? Arbeitgebers!?!?!? (
Diese Leitlinien haben wirklich alle mal, genauso, gegolten,
für
jeden Arbeitnehmer innerhalb dieses “sozialen Vereins”!!!)
             
Was auffällig gewesen ist für mich, als nun mittlerweile EX-Arbeitnehmer dieses “sozialen? Vereins”, in der Zeit vom 28.06.2019 bis 30.06.2021, und mir auf immer und ewig im Gedächnis eingebrannt bleiben wird:
Diese “Blicke voller Scham” , sowohl von allen Führungskräften, von Arbeitskollegen und anderen Funktionsträgern innerhalb dieses Vereins, unterhalb dieses jetzigen Führungs-Duos aus Buchhalter und jetzigem Vorstand, und auch sogar von Aufsichtsratsmitgliedern oberhalb dieses jetzigen Führungs-Duos, wegen der Methoden im Umgang mit den eigenen Arbeitnehmern, die da Einzug gehalten haben, ab dem 28.06.2019,
in diesen “sozialen? Verein”. Zumindest bei all den Leuten im Verein, die die “alten Zeiten” unter dem “alten Vorstand” dieses damals fast immer “vorbildlich funktionierenden sozialen Vereins” noch mitbekommen hatten. Jeder langjährige Mitarbeiter dieses Vereins, der es da geschafft hat, oder noch schaffen wird, sich unter diesem Führungs-Duo, mit diesem Führungsstil, irgendwie in die Altersrente herüberzuretten, wird diese
“Scham” mit in die eigene Altersrente mitnehmen müssen.

Folgender Eintrag ist vom 12.09.2022, 01:30 Uhr:
Wer da auf die “weiteren Dummheiten” dieses “jetzigen Vorstandes” und des “Buchhalters” dieses “sozialen? Vereins” wettet und setzt, kann da, mit “wirklich” ganz kleinem Einsatz, “wirklich” immer nur noch sehr viel dabei gewinnen. Möge der “Leser dieser Worte” sich selber darüber “im Klaren” werden, was es da zu gewinnen gibt...
          
*********************************************************************
“E
ine kleine Weisheit vom Tage (18.09.2022)”...
Es gibt da “anscheinend” eben immer diese oberschlauen Leute, die da selber immer der eigenen Meinung sind, so richtig fest im Sattel zu sitzen”!!! Und “anscheinend” eines dabei ganz einfach nicht wahrhaben oder wahrnehmen wollen: Dass der ganze Gaul da irgendwie gerade, komplett und in Zeitlupe unter diesen Beiden in sich  zusammenbricht!!!
         
In diesem “ach so sozialen? Verein” wird man Sowas aber “anscheinend” ganz einfach getrost ausblenden können. Und man wird da nun “anscheinend” wirklich keinerlei Fortschritte mehr im Umgang miteinander erzielen, sondern nur noch immer mehr Rückschritte” dabei machen... !!! (...müssen!!! Sonst wird es bei “dem dummen Umgang mit den zur Verfügung stehenden Finanzmitteln!?!?!” überhaupt nicht mehr klappen können !!!)
         
********************************************************************
Dieser “soziale? Verein” war mal Sowas , wie ein
so richtig gut funktionierendes Korallenriff ...
          
********************************************************************
********************************************************************
Da hatte aber, ab dem 28.06.2019, die Korallen-Bleiche eingesetzt gehabt.
Übrig bleiben wird da
irgendwann wirklich nur noch ein
in sich totes und komplett in sich erstarrtes weißes Kalk-Gerüst,
ohne jegliches Leben in der Bude.
       
Aber “anscheinend” wünschen sich die Beiden da ganz Oben genau das!!!
            
Dieses jetzige Führungs-Pärchen dieses ach so sozialen? Vereins scheint es echt voll drauf zu haben, und scheint sich selber immer als was Besseres anzusehen, als all die anderen Arbeitnehmer dieses Vereins.
        
Achtung, ganz kurz in Erinnerung gebracht:
Auch
Arbeitnehmer sind Sowas wie
fühlende Menschen !
       
Um sich selber dadurch zu erhöhen???, indem diese Beiden einen jetzt Ex-Mitarbeiter (also meine Person) komplett erniedrigt hatten. Und Einer der Beiden hatte sogar, bei jeder erreichten Stufe der Erniedrigung bei mir, hemmungslos seine tierische Freude, über so einen  jeweils erreichten Erfolg , ”emotional” gegenüber mir gezeigt gehabt.
Solche großartigen
Führungs-Qualifikationen ?!?!? sind nun “anscheinend” das, was das Salz in der Suppe dieses sozialen? Arbeitgebers, im Umgang mit den eigenen Mitarbeitern, zu  sein scheint?.
       
Was ist von so einem jetzigen Vorstand zu halten, der es auf irgendeine Art und Weise geschafft hat, in diesem sozialen? Verein ein Mensch mit Macht ausüben können zu werden und mehrmals offen seine Freude darüber gezeigt hatte, wenn ein Mitarbeiter (also irgendwie auch ein Mensch und jetzt EX-Mitarbeiter) dieses sozialen? Vereins voller Ohnmacht vor diesem gestanden hatte?
                              
********************************************************************
????????????????????????????????????????????????????????????????????
“Eintrag vom 18.09.2022, 18:00 Uhr”
(Eine ureigenste persönliche Fragestellung von mir, als “psychisch kranker Person”, die heutzutage irgendwie noch eine “Überlebens-Chance” gehabt hatte! Diese folgende Frage wirft mich persönlich, nachdem, was ich da in der Zeit zwischen dem 28.06.2019 und dem 30.06.2021 erleben und durchleben musste, in diesem “sozialen? Verein”, immer wieder “komplett aus der Spur”! Tag für Tag!!!)
        
“ “ “
Wie wäre es mir “damals” persönlich als “psychisch kranker Person” ergangen, unter solchen Charakteren (Charakter des “jetzigen Vorstandes” und Charakter des “jetzigen Buchhalters” dieses “sozialen? Vereins”),  in der Zeit zwischen 1933 und 1945 ( DER “NS-ZEIT” )???!!!
(Und was den “Beiden jeweils persönlich” dabei wichtig war und was diese bereit waren, dafür selber zu tun und auch zu beauftragen (im Zeitraum vom 28.06.2019 bis zum 30.06.2021), mit deren persönlichen Zielsetzungen gegenüber meiner Person, als nun mittlerweile  “psychisch krankem EX-Arbeitnehmer” dieses Vereins!)
Damals wäre ich da ja eher in einer “Verwahranstalt” für “psychisch kranke Personen” untergebracht gewesen!
         
Damals wäre die “Gesetzesgebung” und “Rechtslage”  in “Deutschland” ja auch eine ganz, ganz andere gewesen, ...mit viel mehr “Möglichkeiten”...
         
“ “ “
Hier dann einfach mal ein Link  zu “Wikipedia”, zu solch einem Thema:
https://de.wikipedia.org/wiki/Krankenmorde_in_der_Zeit_des_Nationalsozialismus# Kriegswirtschaftliche_Gr%C3%BCnde
       
********************************************************************
Mal einfach unter folgendem Aspekt durchlesen:
Ein
psychisch kranke Person ist angeblich zu teuer im Unterhalt.
Was konnte man da damals
so machen... ???
         
********************************************************************
Es gibt wirklich so Fragen, die hat man sich “so” niemals stellen wollen müssen!!!
          
“ “ “
????????????????????????????????????????????????????????????????????
“Eintrag vom 19.09.2022, 07:00 Uhr”

Wenn
Märchen-Geschichten in der Realität angekommen sind...
********************************************************************
Ich als nun
“EX-Mitarbeiter” dieses sozialen? Vereins hatte, seit dem 28.06.2019, “keine Heimat” und “keinerlei Achtung und keinerlei Beachtung meiner Person” in genau diesem sozialen? Verein mehr vorgefunden.
       
Es macht halt schon einen gewissen Unterschied, “ob man unter einem Vorstand mit unternehmerischem, kreativem Denken und Handeln können arbeitet”, der diesen “sozialen Verein” selber aus dem Boden gestampft und aufgebaut hat, und selber gewisse
Umgangs-Leitlinien erstellt hatte und selber auch immer dazu bereit gewesen ist, sich auch selber an genau diese Leitlinien zu halten.
         
Oder ob da ein
neuer Vorstand das Ruder in die Hand bekommen hat, “dem keinerlei unternehmerisches, kreatives Denken und Handeln können innewohnt”, sondern der immer nur eines im Sinne hat: ***Diesen sozialen? Verein tot zu verwalten mit der Hilfe eines herbeigerufenen Buchhalters .***
      
********************************************************************
********************************************************************
“Die Herren in den grauen Anzügen”
scheinen da jetzt komplett die Macht über “genau diesen sozialen? Verein” übernommen zu haben.
Im Denken und auch im Handeln können!!!
(In Erinnerung an eine ehemalige Mitschülerin mit dem Vornamen “Birke”, die sich für dieses “Thema” schon in ihren ganz jungen Jahren interessiert gezeigt hatte.)

Genauso “wahr geworden” scheint da für mich auch eine ganz andere “Märchen-Geschichte” aus ganz jungen Jahren von mir. Da ging es um den Jungen “Timm Thaler”, dem da “das Lachen können” irgendwie abhanden gekommen war. (Bei mir war der Vertrag
(“
PAKT) dazu ja am 28.06.2019 abgeschlossen worden.)
        
********************************************************************

To “Down Under”                                            
The X-Files The X-Files ”  
            
???
        
Dieser Spendenstandzettel hängt aktuell an der Pfandflaschensammelbox,
”wo ich wohne” .
50% der erzielten Geldeinnahmen gehen ja immer noch an
den mittlerweile für mich
x-beliebigen sozialen Verein, wo ich vom
23.11.2000 bis 30.06.2021 beschäftigt gewesen bin und immer richtig gute Arbeit abliefern durfte ...
Bis da dann Anfang 2019 ein “neuer Vorstand” das Ruder in die Hand genommen hatte und da dann auch noch (“zu meinem wirklich großem Pech und Bedauern”) ab Anfang Juli 2019 ein “neuer Buchhalter” seine Beschäftigung aufgenommen hatte, dem es da dann ab sofort immer genügte, das “Billigste vom Billigsten” als das “Allerbeste für diesen sozialen Verein” einzustufen.
     
Weil die “Statistiken” stimmen mussten, und “dieser Buchhalter” anscheinend die Meinung vertrat, mit sowas könne man Kosten einsparen, wo ich persönlich nun wirklich sehr, sehr stark in Zweifel daran hege, ob das überhaupt so stimmen könnte...

       
 
Wir leben hier in Deutschland ja “Gott sei Dank” in einer “Demokratie”,
wo einem die “Meinungsfreiheit” per ”Grundgesetz” zugestanden und zugesichert wird.
In einem
“totalitärem Staat” müßte ich befürchten, “schwersten Repressalien” ausgesetzt zu werden,
wenn ich da so eine Seite, wie diese hier, im
”Internet” präsentieren würde!!!
Das Problem dabei wäre dann eigentlich nur, dass hier Leute in
”Macht-Positionen” angegriffen werden,
die in
“totalitären Staaten” natürlich viel mehr Möglichkeiten hätten, sich gegen sowas zu wehren.
(Soviel schon mal vorweg zu meinem “
Demokratie-Verständnis”)
         
-
Hier dann auch gerne erst mal weiter zu herzlichen, warmen Worten!-
Dazu dann auch schon direkt mal ein
Link für irgendwelche Psychiater*innen,
die damit anfangen, diese Website zu studieren!
        
Oder auch sofort zum
Start eines leider nun wirklich nicht neuen Gesellschaftsspieles ,
mit Namen
Quäle mir den Arbeitnehmer”, Startzeitpunkt: 28.06.2019,
so passiert in einem x-beliebigen sozialen Verein”.
    
Erster erreichter Zwischen-Schritt Situationsbeschreibung Angeboter neuer Arbeitsvertrag am 22.06.2020
       
Oder auch schon sofort zum (von vorneherein)
angepeilten End-Ergebnis durch Beauftragte Gefügigmacherei”.
Gerne auch ein
Link zum Thema Verantwortung und auch sofort schon die Gute Nachricht hinterher!!!
      


Einleitung zu dieser Website:
     
Weiter unten herzliche, warme Worte zur Begrüßung eines “neuen Vorstandes” zu dessen Amtsantritt am 02.01.2019
bei einem
x-beliebigen sozialen Verein. Diese Worte waren per Post zum 02.01.2019 diesem “neuen Vorstand” zugeschickt worden,
wo ich, als ein zu 60% wegen Psyche schwerbehindertem Minijobber, sprich Arbeitnehmer, angestellt war.
      
Unter dem vorherigen Vorstand hatte ich bisher 18 glückliche Jahre in diesem sozialen Verein erleben dürfen, wo ich als
EDV-Fachkraft und Hausmeister 8 Stunden die Woche Beschäftigung gefunden hatte.
           
Ich war zu diesem Zeitpunkt als vollwertiger und ernstzunehmender Arbeitnehmer eingestuft.
             
Dieser Begrüßungstext war der Einleitungstext zu einem von mir selbst produzierten und zurechtgeschnittenem 9-minütigen
Video auf Bluray, speziell für diesen neuen Vorstand.
          
Diese Bluray war auch  an alle Einrichtungen dieses Vereins zur Weihnachtszeit 2018, mit jeweils individuellen freundlichen Weihnachtwünschen Ende 2018, für jede Einrichtung und an jede Einrichtung, von mir verschickt worden.
                      
Diese Bluray war auch das
Verabschiedungsgeschenk an den Ende 2018 in Pension gehenden “vorherigen Vorstand”,
dieses für mich sehr, sehr besonderen sozialen Vereins.
            
Dieser “neue Vorstand” hatte auch alle individuellen Weihnachtswünsche an die Einrichtungen zu seinem Dienstantritt,
jeder auf DIN A4 Papier ausgedruckt, sofort an seinem ersten Arbeitstag vorliegen.
      


Nun ja!!!  Was soll ich sagen?
Arbeitsbedingungen können sich auf einmal, von heute auf morgen,
ohne irgendein eigenes Verschulden ändern!
    
Kommt halt immer darauf an, wer da ganz Oben das Sagen hat...!
    
Wobei... ... ...?
Die Entscheidungen eines obersten Chefs hat man ja als Arbeitnehmer immer zu akzeptieren.
Aber nicht die “Art und Weise”, wie man als Arbeitnehmer auf einmal behandelt wird.
       
Dies ist die andere Form der Erzählung der Geschehnisse einer Geschichte, die dieser
zu 60% wegen Psyche schwerbehinderte Minijobber, also ich, in diesem sozialen Verein erleben musste.

Hier geht es direkt weiter zur chronologischen Erzählung dieser “Geschichte”,
passiert in einem “x-beliebigen sozialen Verein aus der heutigen Zeit.

Und hier dann auch sofort ein
Direkt-Link zu dem 28.06.2019.
Ein wirlich sehr, sehr wichtiger Tag.

An genau diesem Tag:
Start” eines wirklich “nicht neuen Gesellschaftspieles”, mit Namen
Quäle mir den Arbeitnehmer


 


Nachfolgendes Foto symbolisiert die Fähigkeit von meiner Person,
dass ich richtig gut durchdachte und strukturierte Arbeit,
mit hervorragenden Endergebnissen, in der Lage bin abzuliefern.
Wenn mir sowas nicht von ganz oben verboten wird.


            
        
Man möge sich auch gerne an die Geschichte vom
Frosch im Milchglas erinnern,
die auf einer ganz anderen Website erzählt wird!!!
     
 

http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/

[ZEITLEISTE] [Dez 2018] [Die Etappen] [Justice Days] [Aufsichtsrat] [FSP Leitlinien] ["Klatsche"] [Meetings] [Dienstvertrag] [Storyboard] [Datenschutz] [Impressum] [e-Mails an] [Die Originale] [Murphy's Law]

 

       

 

 

 

 

mich 

 

 

UNDER CONSTRUCTION     Modified last on: Entenhausen, 29.10.2023, 20:00 Uhr

 

           
          

Das Leben ist immer auch ein “Nehmen“und ein ”Geben

           

Weiter geht es dann auf der folgenden Website !!!

https://www.crazyducktales.com        https://www.fsp-muenster.com        https://www.fsp -entenhausen.com      https://www.suboptimales .com       https://www.afairytale2.com

Weiter geht es dann auf der folgenden Website !!!      Aschermittwoch, 22.02.2023, dritter Todestag des verstorbenen Nachbarn, 23.59 Uhr: Diese Unternehmens-Kultur scheint keine Antworten mehr liefern zu können, sondern wirft stattdessen immer neue Fragen auf, die immer unbeantwortet bleiben werden!!! Wirklich??? Es gibt da ein kleines Dorf in Gallien, wo immer alles möglich ist!!! “ALEA IACTA EST”...  http://www.fsp-muenster.com http://www.fsp-entenhausen.de http://www.katzenjammer-germany.de http://www.muenster-fsp.de http://www.suboptimales.de http://www.a-fairy-tale.de http://www.fsp-haengarsch.de http://www.fsp-meuchelbeck.com http://www.fsp-meuchelbeck.de http://www.parkkuenstler.de http://submonk.fsp-monk.com/ http://germanmonk.fsp-monk.com/ http://www.fsp-monk.com http://www.fsp-maerchen-muenster.de/ https://fsp-entenhausen.com/